Kopfbild
Pferdefreunde Sternenreiter

Unser Jubiläumsfilm

An Heiligabend kommt unser Kurzfilm zum 10 jährigen Jubiläum!
Dieses Jahr konnten wir unser Jubiläum leider nicht feiern. Aber das wird zum 11 Jährigen auf jeden Fall nachgeholt (sofern es mit Corona möglich sein wird). Um unser Jubiläumsjahr aber nicht trostlos ausklingen zu lassen, wird zu Heiligabend ein Kurzfilm zum Vereinsleben veröffentlicht.
 
"Der Jubiläumsfilm gibt einen Einblick in unser Vereinsleben. Als recht kleiner Verein mit knapp über 50 Mitgliedern, ist man bei uns nicht anonym. Ein gemütliches, persöhnliches Vereinsleben und coole Veranstaltungen zeichnen unseren Verein aus.", so der Regisseur.
 
Am 24.12.2020 geht um 12 Uhr unser Jubiläumsfilm online - einsehbar unter pf-sr.de/tv oder auf unserem YouTube-Kanal.
 

Zurück