Kopfbild
Pferdefreunde Sternenreiter

Neuwahlen bei der JHV 2020
Ergebnisse

Am 06.03.2020 wurden einige Vorstandsämter neu gewählt.
Bei der Jahreshauptversammlung 2020 wurden der Kassenwart, der Schriftführer und ein Kassenprüfer neu gewählt.
Bisheriger Kassenwart war Volker Bartz, welcher bei der tonusgemäßen Neuwahl nicht wieder antrat. Das Amt übernimmt künftig Simone Zeisset, die dadurch ihr Amt als Beisitzerin abgegeben hat.
Ebenso wurde der Schriftführer neu gewählt. Bis zur Neuwahl wurde das Amt von Anna-Lena Schmauck besetzt. Künftig wird Paul-Henry Bartz das Amt des Schriftführers ausführen.
Wie jedes Jahr wurde einer der Kassenprüfer neu gewählt. Der amtierende Kassenprüfer Markus Winter trat nicht mehr an. Sein Amt wird künftig von Martina Schumann bekleidet.
 
Alle weiteren Ergebnisse der Jahreshauptversammlung gibt es für unsere Mitglieder im internen Bereich.

Zurück