Kopfbild
Pferdefreunde Sternenreiter

Fotoworkshop 2021

Zweiter Fotoworkshop bei uns!
Am 10.07.2021 fand der diesjährige Fotokurs statt. Die Teilnehmer lernten bei der professionelle Fotografin Lilian Zafiri worauf es beim Fotografieren von Pferde ankommt. Der Kurs dauerte den gesamten Tag und beinhaltete Theorie und Praxis.
Der Ablauf:
Leider fiel unsere Organisatorin, Laura, aus. Dadurch wurde der Kurs ein wenig unordentlich.
Nach der ersten Theorieeinheit begann die Praxis mit Reitbildern, gefolgt von Portrait- und Freitlaufbildern. Die Teilnehmer bewiesen Durchhaltevermögen, denn zwischen der ersten Theorie und der Mittagspause folgte ein Pferd nach dem anderen. Das hatten wir uns anders gewünscht, war aber wegen den Umständen nicht anders möglich. Nach der Mittagspause ging es geordnet und entspannt weiter. Vor neuen Hintergründen wurden weitere Portraitaufnahmen gemacht und im Anschluss ging es an den Silbersee für Bilder unter der Weide und natürlich im Wasser.
 
Ein kleiner Ausschnitt des Workshops:
Gruppenbild Gruppenbild
Gruppenbild
 
Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder so einen Kurs machen!

Zurück

Erstellt am 19.07.2021